Softwareentwickler (m/w) Robotik

Braunschweig

Industrie

Braunschweig

blumenbecker.com

Softwareentwickler (m/w) Robotik B+M Blumenbecker GmbH Braunschweig Projektbezogen planen und konzipieren Sie eigenständig komplexe Roboterapplikationen für Industrieanlagen unserer Kunden. Sie simulieren Roboteranwendungen, erstellen Offline-Roboterprogramme und führen Machbarkeits- und Taktzeitstudien durch.

Die Gruppe Beschäftigt Heute Rund 1300 Mitarbeiter/innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Engineering Llc In Braunschweig Deren Leistungsspektrum Von Der Automatisierung Von Produktionsanlagen über Robotik Bis Zur Visualisierung Reicht Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Softwareentwickler (m/w) Robotik Standort: Braunschweig Ihre Aufgaben: Projektbezogen Planen Und Konzipieren Sie Eigenständig Komplexe Roboterapplikationen Für Industrieanlagen Unserer Kunden Sie Simulieren Roboteranwendungen Erstellen Offline-roboterprogramme Und Führen Machbarkeits- Und Taktzeitstudien Durch Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Einem Leistungsstarken Team Automatisierungs- / Robotiklösungen Analysieren Fertigungsprozesse Und Optimieren Produktionsabläufe Bei Der Konzepterstellung Arbeiten Sie Eng Mit Den Angrenzenden Fachabteilungen Wie Der Elektrokonstruktion Mechanische Konstruktion Und Sps-programmierung Zusammen Weiterhin Betreuen Sie Die Anlagen Bei Der Umsetzung Finden Kreative Und Serviceorientierte Lösungswege Für Unsere Kunden Und Stellen Somit Einen Erfolgreichen Projektabschluss Sicher Ebenso Unterstützen Sie Uns Bei Der Entwicklung Von Zukunftsorientierten Technologien Für Roboteranwendungen Wie Z B Kamerasysteme / Machine Vision Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Im Bereich Elektrotechnik Automatisierung Oder Mechatronik Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Eine Elektrotechnische Berufsausbildung Abgeschlossen Und Anschließend Die Technikerschule Absolviert Berufserfahrungen In Der Konzipierung Von Automatisierungs- / Roboteranlagen Sowie In Der Programmierung Von Kuka Oder Abb-robotern Konnten Sie Bereits Sammeln Kenntnisse Der Simulationssoftware Processsimulate Und Robcad Sind Von Vorteil Idealerweise Verfügen Sie Neben Einem Hohen Technischen Verständnis über Umfangreiche Erfahrungen In Der Inbetriebnahme Von Roboteranwendungen In Der Industriellen Produktion Persönlich überzeugen Sie Durch Teamfähigkeit Eine Gewissenhafte Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Durch Ein Ausgeprägtes Logisches Denkvermögen Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Die Bereitschaft Für Gelegentliche Dienstreisen Sowie Ein Führerschein (klasse B) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit Kurs Auf Wachstum Herausfordernde Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein Engagiertes Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Gute Karriereperspektiven Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Finden Sie Weitere Informationen Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 16/209 Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Jetzt Online Bewerben Kontakt: Elektrotechnik Elektrotechniker Autmatisierung Mechatronik Automatisierungstechnik Mechatroniker SPS Softwareentwicklung Software Entwickler Developer Development Robotik Roboteranwendungen KUKA ABB RobCAD ProcessSimulate Applikation Machine Softwareentwickler (m/w) Robotik Projektbezogen Planen Und Konzipieren Sie Eigenständig Komplexe Roboterapplikationen Für Industrieanlagen Unserer Kunden Sie Simulieren Roboteranwendungen Erstellen Offline-Roboterprogramme Und Führen Machbarkeits- Und Taktzeitstudien Durch Braunschweig Elektrotechnik Elektrotechniker Autmatisierung Mechatronik Automatisierungstechnik Mechatroniker SPS Softwareentwicklung Software Entwickler Developer Development Robotik Roboteranwendungen KUKA ABB RobCAD ProcessSimulate Applikation Machine

Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (Beckum)

Softwareentwickler (m/w) Robotik
   B und M Blumenbecker GmbH (Braunschweig)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Beauty Expert/ Make-up Artist (w/m/d) in Heidelberg, VST 006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)